Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kamin Restaurant Biblis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alessio
27 Jun 2026 um 18:55
sehr lecker
Gisela
23 Jun 2026 um 20:57
Das Essen war wieder sehr lecker. Einen Stern ziehe ich diesmal ab, weil die angegebene Lieferzeit deutlich überschritten war und ich fürs Brot mit den Restaurant telefonieren musste. der Kontakt war top und das Brot kam in Kürze hinterher. Gerne wieder.
Kris
18 Jun 2026 um 20:46
Sehr pünktlich und lecker. Gerne bestelle ich dort wieder!
Lara
6 Mai 2026 um 7:19
Alles super, essen wie immer lecker